Halloween Horror Nights 2022/23 Videoclips

Endlich online! Der Film "Das Asylum von Mr. D. Hopes - Was geschah wirklich?!" 2022

Ein Film von Alex I. - Auf den Spuren von Mr. D. Hopes schauen wir zurück auf das, was wirklich geschah und wo es Mr. D. Hopes nach dem fürchterlichen Brand seines Asylums wohl hingezogen hat. Klar ist Mr. D. Hopes ist verschwunden und hat eine dunkle Vergangenheit. Diese wird ihn aber wieder einholen. Was seine Tochter, die bisher niemand kennt, damit zu tun hat. Erfahren wir an den HHN Durmersheim 2023.

Dieser Film ist frei erfunden und es handelt sich um nachgestellte Szenen. Hier agieren Schauspieler. Bitte nicht nachmachen. 


Trailer zum Kurzfilm!

Ein Film von Alex I. Das Asylum ist weg. Mr. D. Hopes ist spurlos verschwunden. Der Frühling kommt, es wird bald Sommer ... Halloween ist noch weit weg? Denkt ihr? Der Horror steckt euch nicht mehr in den Gliedern? Da können wir helfen. Wir machen uns auf die Suche von Mr. D Hopes.


Verschiedene Kommentare & Feedback zu den Halloween Horror Nights Durmersheim 2022 @ Asylum Danke für die positiven und konstruktiven Rückmeldungen. Eure HHND Crew


Kleiner Einblick was am Montag 31.10.2022 bei den HHND im Asylum los war. Danke an Lorenz Pagés für diese geniale Video.


Zeitraffer Aufbau Halloween Horror House & Halloween Horror Nights Durmersheim 2022

Music: Paranoia; Aggression; A Search For The Hidden David Fesliyan