Geschichte zur Vereinsgründung

Seit seiner Kindheit begeisterte sich Marcel Lang für den Brauch an Halloween die Leute in Angst und Schrecken zu versetzten.

Daraus enstanden seit 2012 die Halloween Horror Nights.

Diese begannen mit kleinen Shows in einer Garage in Gaggenau, an dem sich Kinder und Jugendliche alljählich am Halloweenabend beschauspielen und erschrecken lassen konnten.

Jedes Jahr wurde die Show größer. Mehr Bekannte, Nachbarn und neue Freunde des Schreckens machten mit. So wurden Gärten zusammengelegt um größere Showflächen zu generrieren, ein Spaß für alle Mitwirkenden und Gäste.

Nach dem Umzug mit der Famile nach Durmersheim 2016 und einjähriger Pause, wurden die Halloween Horror Nights neu Aufgelegt und fester Bestandteil des Jährlichen treibens am Halloween Horror House bis 2021.

Im Jahr 2022 erfüllte sich Marcel Lang den Traum, das Event in einer noch größeren Dimension drei Tage auf dem Vereinsgelände des MSC-Comet stattfinden zu lassen.

Mit einem riesen Erfolg. Die mediale Aufmerksamkeit bescherte uns einen genialen zulauf von Gästen sowie Mitwirkenden.

Wärend den Vorbereitungen zum Event 2022, hat sich das Orga-Team dazu entschlossen die Zukunft der Halloween Horror Nights als Verein zu gestalten. Dieser wurde dann am 06. August 2022 gegründet.

Ab 2023 werden wir mit diesem Verein und den Mitgliedern die Halloween Horror Nights in Durmersheim durchführen und durch weitere gemeinsame Veranstaltungen das Vereinleben gestalten.